×

Aerger

Rock, Alternative/Independent aus Berlin, seit 2017

aerger.bandcamp.com

Bio/Info

Aerger ist eine seit 2017 existierende deutschsprachige Indie-/Alternative Rock-Band aus Berlin. Entspannter Rock mit großer Schnauze. Live energiereicher Rock mit größerer Schnauze.

Was wir uns für die Presse aus den Fingern gesaugt haben:
Christoph Morello hat sich vier geschlagene Jahre nach Leuten umgeschaut, mit denen er Lieder fabrizieren kann; 2017 hat er endlich die Dämlacks aufgegabelt, die seine Mucke sogar noch schlimmer gestalteten, als erhofft. Mit dem erarbeiteten Verbleibsel der erwähnten Jahre wurde 2018 in entsprechender Besetzung und unter dem neuen Namen „Aerger“ das Album „Komfortzone“ produziert, nun erscheint bald die aus konsequent vier statt einem Kopf entstandene Platte „Angst Vor Freizeit“. Das Thema ungesunder und doch sehr bekannter Denkweisen - inklusive den e (...) Mehr anzeigenigenen Arsch in sich selbst entdecken - werden hier mit leidenschaftlichem Zynismus behandelt und erhalten mit durchdachten Arrangements den Schmackes, der genau den unangenehmen Charakter erzeugt, von dem man in einer Bar abstand hält - und den man in kontrollierter Verstohlenheit dann doch immer wieder interessiert begutachtet.

"Eine Mischung aus kreativen Soundeffekten aus den Bodentretern der Gitarristen, groovigen und kraftvollen Drums und belebten Basslinien bildet das Fundament für die charismatische Stimme des Sängers und Gitarristen."
- Ruben Kamlah, SPH Music Masters Weniger anzeigen

Line-up

André Flirkus

Bassist

Lorenz Hanke

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Love Rockets

Punk'n'Roll aus Berlin

WALEH

Fusion Pop aus Berlin

REVERSED

Noise-Rock / Experimental / Post-Punk / Post-HC aus Berlin

Bambi Slaughter

Grunge, Alternative, Noise Rock aus Berlin

We Are Riot

Female Fronted Heavy Rock aus Bremen

King Kuiper

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin