×
Auftritt mit DEATH VALLEY SUICIDE in Bautzen

Gigangebot

Auftritt mit DEATH VALLEY SUICIDE in Bautzen

25.05.2019, Club Lamporphyr, Bautzen

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Death Valley Suicide
Datum: Samstag, 25. Mai 2019, 20:00
Location: Club Lamporphyr , 02625 Bautzen
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 0
Bestätigt: Your Redemption
Gage: Verhandelbar
Kosten/P2P: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Wir, Death Valley Suicide, haben die Chance in Bautzen ein Konzert zu veranstalten. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar neue Gesichter kennenlernen dürfen und auch neue Freundschaften in einer uns unbekannten Ecke der Bundesrepublik knüpfen dürfen.

Konditionen

Wir suchen Bands aus dem Deathcore-Bereich oder ähnlichem. Death Metal ist auch gern gesehen. Bevorzugt werden Bands die aus dem näheren Umkreis kommen und/oder einen Austauschgig für DEATH VALLEY SUICIDE haben. Da es ein wohl eher kleinerer Club ist, wird sich die Gage in Maßen halten, also überlegt euch 2x ob ihr spielen wollt wegen der Kohle oder um des Auftritts willen. Doch da es ein Konzert in einer eher kleineren Sradt sein wird, wird das Publikum dankbar sein für jede Band die dort spielt, es werden also definitiv Gäste erscheinen ;)

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber