×

Marc Tyson & Band

Singer, Songwriter, Acoustic, Alternative, Punk, Country aus Leutenberg, seit 1988

marc-tyson.com

Bio/Info

Marc Tyson & the bad time murders machen nun schon seit einigen Jahren die Clubs und Bühnen von hier bis dort unsicher. Den Schweizern haben sie die Löcher aus dem Käse geklaut und in Wien ist seit dem Donauinselfest 2005 die Sachertorte weg. Von dem was hier in Deutschland mittlerweile fehlt, gar nicht zu reden. Aber eines hat Marc mit seinen Jungs gebracht. Geile Musik. Unverfälscht ehrlich und gut. Schon in frühester Kindheit war Marc stark durch die musikalischen Einflüsse in seiner Familie geprägt. Während der Schulzeit spielte er in verschiedenen Bands u.a. The Green Mountain Boys und Old Number Seven. Ach ja und Johnny Cash hat er noch persönlich kennengelernt, eine bis heute prägende Begegnung.

Line-up

Marc Tyson

Sänger, Gitarrist

Gerald Otto

Gitarrist, Sänger

Torsten Senf

Schlagzeuger, Percussionist

Mister X

Bassist

Audio
  1. A new song's like a baby (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  2. Pay back my love (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  3. Superman (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  4. Death so near (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  5. Let me see another sun (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  6. Don't wanna say goodbye (EP "A new song's like a baby", 2010)Kommentar
  7. One more try Kommentar
  8. For the good times Kommentar
  9. Invitation to my heart Kommentar
  10. Marc Tyson Songmix CD One More Try Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Leutenberg

WHOLE WEEKS FOR FUTURE

Passion for simple rock music and especially simple recordings wheather if its punk rock n roll grunge 70s or 80s hard rock stuff...it doesn´t matter...it all comes together. Enjoy! Rock out! aus Erfurt

Two Guys and a Princess / TGP

Pop-Punkabilly aus Plauen

mach mit kack ab

Alternative Punkshit aus Ilmenau

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Mellennium

Orchestraler Pop, der aus dem Mix von akustischen Popelementen und orchestralen Loops entsteht. aus Weimar

TWIPPELNISTER

deutsche Musik selbst geschrieben und komponiert, keine Cover aus Kranichfeld

Weitere Acts in Leutenberg