×

Däni H.-R.

Sängerin, Musikerin aus Bodenfelde

Persönliches

von jeher, fast von klein auf hab ich immer mal wieder mit irgendwem musik gemacht,
seit 2011 bis 2018 dann fest und mit leidenschaft und ganz viel herzblut:
gründerin / frontfrau / rampensau einer rock-cover-band aus uslar
- ein paar jahre zuvor schon erfahrungen gesammelt, mit einer band aus kassel/göttingen
(auch live gespielt) für ca 3 jahre
da ich kein instrument beherrschte ausser die triangel, blieb mir nur der gesang.
ich habe mit sicherheit nicht die schönste,
aussergewöhnlichste,
herausragendste,
profi-stimme
und der gesangsunterricht war mir damals zu langweilig
aber ich find sie ganz okay,
mal leise mal laut, sehr tief und sehr hoch, mal klar und mal rauh
und töne treffen
klappt meisstens auch.
mein großes vorbild, musikalisch und gesanglich ist skin von skunk anansie, diese fr (...) Mehr anzeigenau ist live der absolute wahnsinn - bin gesanglich recht flexibel ->mit papa roach, rage against the machine, volbeat, boilers, u2, queen, 3doorsdown, nirvana, metallica,
aber auch mit nena, grönemeyer, pink, abba oder fanta4, sido und kollegen
kann ich prima leben
ALLERDINGS schlager, volksmusik oder mallorca-party-whatever-music (ob mit oder ohne alkohol)
bin ich nicht befreundet -war ich nie und werd ich nie -
und nu guck ich was hier so passiert -bin gespannt
keine musik zu machen ist jedenfalls
keine option, wie ich nach der langen pause gemerkt habe :(
und allein mit monitor, mikro und mir in meinem musikkeller wird langsam laaaaangweilig ;)
MEGA wäre es,
wenn sich im engeren umkreis von 37194 möglichkeiten bieten würden, platz zum proben hätte ich sogar at home!
Dani Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen