×

Selina-Sophie Vierling

Sängerin aus Landau in der Pfalz

Persönliches

Meine ersten Erfahrungen habe ich in einem Big Band Projekt gesammelt und dort bei einer CD Produktion mitgewirkt. Zusätzlich habe ich bei der Band "Unicorn" gesungen und dort zwei Songs ihres Albums "End of Silence" gesungen. Seit mehreren Jahren begleite ich zusätzlich Trauungen.
2014 wurde ich Teil des Midi Projekts "The Twins XL", mit welchem ich auf Hochzeiten, Dorf- und Stadtfesten, sowie Firmenfeiern auftrete. 2016 habe ich eine Gesangsprüfung am Coe College in Iowa (USA) abgelegt und diese mit 1,0 bestanden.
2018 gründete ich das Duo "Saydria" welches in den Musikrichtungen Pop/ Rock/ Funk angesiedelt ist.

Gear
Shure SM58
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen