×
Bandname ist noch offen!

Metalband im Aufbau sucht Verstärkung am Bass

33602 Bielefeld

Anzeige von Bandname ist noch offen! [in Gründung] (Progressive-Metal mit Metalcore- und Alternative-Einflüssen. aus Bielefeld), veröffentlicht am 30. Juni 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir (Gitarre/Drums/Gesang) suchen Verstärkung am Bass in Bielefeld! Unser Musikstil ist progressiv mit Einflüssen von As I Lay Dying, Fire From The Gods über Slipknot bis hin zu Korn, A Perfect Circle und Tool. Wir sind eigenständig und covern nicht. Ihr solltet zuverlässig, ambitioniert, motiviert und keine Anfänger mehr sein. Zudem solltet ihr auch eigenes Equipment besitzen. Erfahrungen in den Bereichen Studio und Bühne wären wünschenswert. Soundreferenzen folgen bei Kontaktaufnahme. Bei Interesse meldet euch bitte hier oder bei guitar.tamer@turboprinz.de.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ende 2018 haben wir (Gitarre/Drums) uns getroffen um eine neue Band zu gründen. Es lief so gut, dass wir in kürzester Zeit einiges an Material und Songideen zusammengestellt hatten, woraus nun diverse Stücke entstanden sind.

Unsere Ziele sind es die Band zu komplettieren, ein geiles Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen und hochwertige Aufnahmen zu kreieren. Wir wollen raus auf Deutschlands Bühnenbretter mit allem was dazu gehört. Shows spielen, Plattenverträge an Land reißen, Songvideos drehen, etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Band sucht Gitarristen

Band sucht Gitarristen

32051 Herford

Rock, Alternative/Independent

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

32584 Löhne

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Weitere Kontakte anzeigen