×
Matt Menichetti

Gitarrist, Schwerpunkt Lead sucht Band oder Keyboarder zur Neugründung

38118 Braunschweig

Anzeige von Matt Menichetti, veröffentlicht am 13. August 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Background-Sänger/in, Percussionist/in, Komponist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wie bin ich drauf?
Lockerer Typ und kein verbissener, verhinderter Weltstar. Wer also so einen Gitarristen sucht und so drauf ist: Ich bin nicht der Richtige.
Ich sehe Musik als Ausgleich und Spaß an der Sache. Allerdings bin ich auch nicht mehr vollkommen anspruchslos.
Was kann ich gut?
Ich muss nicht mehr die Frontsau sein, die sich vorne im Scheinwerfer einen abfidelt und furchtbar wichtig ist. Ich sehe mich klar als Unterstützung und Bindung zwischen Keyboarder und Vocals. Ich bin ziemlich gut in der Leadfindung und der melodischen Kreativität, denke ich. Bin auch mal außergewöhnlich in Sachen Sounds. Ich bin vielseitig und kann über Musikstile hinweg brauchbaren Input geben und mitmachen. Groove liegt mir.
Teamfähigkeit liegt mir. Jam liegt mir. Habe Geduld und die Muße etwas entstehe (...) Mehr anzeigenn zu lassen.
Was kann ich nicht so gut?
Rhythmusgitarre. Ja, ich kann begleiten und unterstützen. Den Teppich für ein ganzes Stück legen, ist nicht so meins. Harmonielehre. Daher wäre ein entsprechender Keyborder, den ich ergänzen kann, ideal in der Combo, der genau dort seine Stärken hat.
Was suche ich?
Eigentlich das womit meine Anzeige beginnt plus Reggae und Rock. In diese Richtung darf es gerne gehen.
Cover bitte nur bedingt. Im Prinzip ja, aber dann muss das Stück eine neue Richtung und eine eigene Note bekommen. Wenn das dann eine spannende Variante ist, gerne.
Note für Note, Sound für Sound nachdoktern, da bekomme ich bunte Pickel. Ist nicht meins.
Ansonsten bin ich ein Freund von Jams aus denen man dann im 2.Schritt eigene Sachen macht. Kreativität, Fun und Überraschung wäre traumhaft.
Freundliche Leute! Bitte lieber etwas weniger drauf, aber stressfrei. Den Anderen idealerweise zu guten Leistungen bringen oder das, was er/sie gut kann so stützen, dass es optimal rüberkommt. Allerdings auch nicht vollkommen ohne Ambition. Bühne jedoch zweitrangig.
Gerne Leute in meinem Alter, die sich auch wieder reaktivieren.
Das muss aber nicht.
Ich bin auch offen für junge Leute die in die obige Richtung denken.
Mal reinhorchen? Ok:
soundcloud.com...-version-jam
youtu.be/DWmIJtaVHw4
youtu.be/r-mcfwAwaXs
youtu.be/v1D9j1Wlbwo
youtu.be/i0zqYFaVQZg
youtu.be/71NlkyBWW2g Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin langjährig 80er-2000der Jahre am Start in Sachen Funk, Soul, Pop, Blues, Jazz, R&B, Reggae sowie Rock unterwegs gewesen. U.a. bei Soul Inside(aus Braunschweig, nicht Bielefeld!) falls das noch jemandem etwas sagt. Habe dann 17 Jahre ausgesetzt. Aktuell habe ich mich in den letzten Jahren in Jams und Backings herumgetrieben.
Ich bin vielseitig, habe aber immer auch eine leichte rockige Note drin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Keyboarder-/in gesucht Raum Hannover

Keyboarder-/in gesucht Raum Hannover

30880 Hannover

Pop, Folk/Country

Sängerin in Celle sucht Band oder Musiker ...

Sängerin in Celle sucht Band oder Musiker ...

29223 Celle

Pop, Rock, Folk/Country, Show/Tanz

Band Sucht Gesang und zweite Gitarre.

Band Sucht Gesang und zweite Gitarre.

38440 Wolfsburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen