×
Simon D.

Schlagzeuger sucht Band oder größeres Ensemble

01309 Dresden

Anzeige von Simon D., veröffentlicht am 8. September 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey, mein Name ist Simon und ich bin auf der Suche nach einer entspannten Band in Dresden, die regelmäßig probt und wenn möglich auch auftritt (ca. 5-15x pro Jahr). In Frage kommen für mich Funk-Bands, Bigbands oder auch gerne Cover-Bands, bevorzugt 80er. Eigenes Set ist vorhanden, Probenraum-Mitnutzung wäre super. Gerne anschreiben, ich bin auch offen für andere Genres, solange es nicht Punkrock, Speedmetal oder Hiphop ist ;)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schlagzeug seit 1999, Mitglied zuletzt bei Blaswerk Leipzig e.V. (2011-2017), TU-BigBand Dortmund "Hava Nice Day" (2017-2019)
Inspiriert von Benny Greb, Dave Weckl und diversen anderen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Geiger/in und Pianist/in gesucht

Geiger/in und Pianist/in gesucht

09599 Freiberg

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen