×

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig, seit 2017

Bio/Info

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so.
Hauptsächlich mit Gitarre, Bass und/oder Cajon unterwegs, Ukulele im Gepäck und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego streichelt und ein Bier kredenzt.
Dankbar stimmt er dann ein Liedchen an, über namenlose Bars, Beischlafhilfen oder mittelalterliche Modeerscheinungen.
Und irgendwann ist er wieder weg.
Fragen, die man sich nie gestellt hat, wurden beantwortet.
Doch eine Frage bleibt: Hab ich die Tür abgeschlossen?

NORRIS gibts solo, als Duo oder als Trio.
Doch bedenke:
Zwar macht NORRIS alleine auch Spaß, aber lustiger und süffiger wird es, hast Du erst die ganze Meute!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Nepumuk

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

RadioNation

Cover aus Leipzig

Tommy Relics

Rock aus Leipzig

Themenwexel

Deutschrock mit X aus Rochlitz

Jante

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! aus Leipzig

Deux Messieurs De Phonk

Stylistisch bewegt sich der Sound von chilligem Triphop über Kopfnicker-Hiphop bis zu treibendem Elektro und funky Drum'n'Bass. aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands