×

The Last Suffer

Prog-odd-delic aus Bad Dürkheim, seit 2007

thelastsuffer.com

Bio/Info

Wir sind The Last Suffer, eine Prog-odd-delic Rock Band aus Bad Dürkheim.
Nach einer Pause von vier Jahren, freuen wir uns, endlich wieder zurück auf der Bühne zu sein und euch unsere alten und viele neue Stücke präsentieren zu können.
Unsere Musik ist ein Mix aus progressivem Rock, experimentellem Hardrock mit verschiedensten Stilen und Psychedelic Rock Elementen.
Unsere Musik kann man mit Sicherheit mit einigen Bands vergleichen. Wir tun dies aber nicht.
Hört am besten einfach mal auf Soundcloud bei uns rein. Zur Zeit findet ihr vor allem unsere alten Aufnahmen dort. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, euch unsere neuen Psychodelic lastigeren Lieder präsentieren zu können.

Line-up

Matthias K.

Schlagzeuger, Percussionist

Michael D

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Dürkheim

Nightmare of Namelessness (N.o.N)

Rock, Punk/Hardcore aus Riedstadt

Whitepaper

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Vampyrica

female fronted lyric Metal/Rock aus Karlsruhe

Mouldpenny

Alternative Shangrila aus Eppelheim

Suck it Up

Pop-Punk aus Mannheim

Narayana

Alternative/Independent aus Mannheim

Weitere Acts in Bad Dürkheim