×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BoogieKnechte

Fifty Shades of Boogie aus Burgstädt

Fifty Shades of Boogie. Das Naumburger Boogie-Urgestein Ralph ‚Posti‘ Postleb singt und musiziert als relativer Linkshänder an Piano und Hammondorgel mit ausgeprägtem Hang zum Shuffle. Der Chem (...)

Die NotenDealer

Rock-Pop-Kabarett-Kavalerie aus Dresden

Seit über 14 Jahren sind Die NotenDealer auf Tour. Die Jungs bieten für alle Altersgruppen und jeden Anlass das passende Programm. Dabei wird nicht auf klassische Musik gesetzt, sondern vielmehr (...)

Kochkraft durch KMA

Neue Deutsche Kelle aus Bonn/Duisburg/Köln

→ Alles muss, nichts kann! ← Die Musik-AG ist stets bemüht. 80er Jahre Synthies ausgeliehen, 90er Jahre Tieftongitarren geklaut, dem 60er Jahre Gitarrenhelden umgehängt, Trommler aus der Sc (...)

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

„Cris Cosmo ist ein echter Entertainer. Eine Rampensau. Er ist für mich der Inbegriff des self-made Rock’n’Roll Stars.“ (Mellow Mark)  Für seinen mitreißenden Sound mischt Cris Cosmo handgemacht (...)

The Twiolins

progressive classical music aus Mannheim

Einfach mal die Fenster aufmachen und frischen Wind in die Klassikszene bringen. Die Twiolins sind die Pioniere der neuen Strömung ‚progressive classical music‘ und sorgen weltweit für Aufsehen (...)

THE CHAIN - The Very Best Of Fleetwood Mac

Fleetwood Mac Tribute Band aus Frankfurt am Main

THE CHAIN, benannt nach dem gleichnamigen Song der Band Fleetwood Mac, sind sechs Musiker, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die zeitlosen Hits der Kultband Fleetwood Mac auf ihre eigene Art u (...)

Andy King

Elvis Presley Tribute aus Sulzfeld

Andy King bietet die besten Elvis Hits der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen Elvis Rock`N`Roll Songs bietet Andy King auch unzählige Titel aus den Bereichen Blues, Gospel, Country (...)

Heischneida

Etwas fehlt! Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee... Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida! aus Traunstein

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik. Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die T (...)

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Sofia Talvik

Amerikanische Volksmusik mit Schwedischen Wurzeln aus Berlin

Seit 2011 hat die schwedische Singer-Songwriterin Sofia Talvik die Welt zu einer kleinen Stadt erklärt. Durch einen unermüdlichen Tourplan, der sie durch 47 US-amerikanische Staaten und viele Lä (...)

Hanne Kah

Outlaw aus Diez

VITA HANNE KAH Die Band :Wir schreiben das Jahr 2009. Die beiden Gründungsmitglieder Hanne und Patrick lernen sich noch während Ihrer Schulzeit kennen und entschlossen sich zu dem Schritt, welch (...)

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)