×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Niklas Bastian

Deutscher Rock/Pop mit Pop-Punk-Elementen aus Freiburg im Breisgau

„Wenn ich Songwriting als Ventil brauche, um wieder atmen zu können“. Der 19-Jährige Songwriter aus Freiburg spielt Rock/Pop, singt ausdrucksstark und überzeugt durch seine Bühnenpräsenz. Bei N (...)

QULT

Crossover (Rock/Rap) aus Freiburg im Breisgau

„Ich bin der letzte meiner Art, die andern schlafen schon.“ Die Texte machen wach und sprechen die Menschen an, Gitarren-Solos reißen sie mit. Diese Band ist die Konsequenz aus Rock und deutschs (...)

MadEra Band Official DE

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Wir - „MadEra“ – stehen mit unseren selbst geschriebenen deutsch-englischen Texten und der eigenhändig komponierten und produzierten Musik für schweißtreibenden und groove-orientierten Metal. Es (...)

Sailorrats

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Aus dem sonnigen Freiburg & Kehl sind sie gekommen, um mit ihrem frischen Poprock an Board die Welt zu umsegeln und in den angesteuerten Häfen für gute Laune zu sorgen - die “Sailorrats“. Mit Wi (...)

X-Disclaimer

Alternativ Metal aus Freiburg

X-Disclaimer; diese Band steht für leidenschaftlichen „Alternative Metal“ und mitreißende Live-Performance. Die vier Freiburger zeigen live alles, was diese Musikrichtung zu bieten hat: starke G (...)

The Rehats

Indiepop / Folk aus Freiburg

Auf der Rückseite ihrer Debüt-EP „Nothing But The Truth“ liegen etliche Kopfbedeckungen - Symbol für die vielen unterschiedlichen Stilarten, die das Quartett unter einem Hut vereint. Ein Stilmix (...)

Momo und die grauen Herren

Kraftvolle und durchdachte Eigenkompositionen, die sich dem ganzen Reichtum von Funk, Soul, Jazz und HipHop bedienen. aus Freiburg im Breisgau

„Lasst uns Spaß haben und die Welt ein bisschen besser machen.“ Das ist die Message der 8-köpfigen Band „Momo und die grauen Herren“ aus Freiburg im Breisgau. Dabei trifft richtig geile Live-Mus (...)

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Trau! Schau! Wem! Wenn sich ein Schwarzwald-Mädel (ohne Bommel-Hut), ein Brite und zwei Bodensee Gewächse in einem Proberaum im Hegau treffen, ist es fast nicht auszuschließen, dass die Mixtur z (...)

Skulless

AntiPop aus Bülach

Schon mal was von Anti-Pop gehört? Nein? Dann solltet ihr euch mal SKULLESS aus Bülach anhören. Mit ihrer Mischung aus Deutsch-Punk alter Schule und Neuer-Deutscher-Welle bringen sie das Publiku (...)

VEX

Groovecore aus Hausach

"Es waren einmal vier Jungs aus dem idyllischem Schwarzwald. Sie musizierten schon viele Jahre und...HALT!!" Bei VEX ist sicher Nichts wie im Märchen! Keine Klischees sondern Abwechslung! Erst B (...)

Hard Remedy

kerniger Hardrock aus Freiburg im Breisgau

Wir sind eine Band, bestehend aus erfahrenen Hobbymusiker,die sich dem klassisch kernigen Hardrock mit Metaleinflüsse der 70er/80er Jahre verschrieben hat. Wir spielen ausschliesslich eigene son (...)

Colored Models

Deutscher Punkrock aus St. Georgen

1982 formieren sich im Schwarzwald-Baar Kreis zwei Bands: Stinkfinger (um den Gitarristen Andy (19) aus Donaueschingen) und Paranoid Productions (um den Bassisten Ole (18) aus Villingen). Colore (...)