×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The String Company

Klezmer, Soul & Jazz aus Nordamerika, Celtic Folk aus Irland, Gipsy Swing vom Balkan aus Erfurt

Klezmer - Gipsy Swing - Celtic Folk – Jazz. Das zeichnet das Erfurter Ensemble The String Company aus. Die Musiker kommen aus ganz unterschiedlichen musikalischen Welten und verstehen es durch i (...)

Strandheizung

Singer-Songwriter aus Erfurt

Handgemacht, einfühlsam und ehrlich – so lässt sich die Musik von Strandheizung am besten beschreiben. Das Quartett vereint emotionale deutsche Texte und wohlklingende Melodien. Ihre Songs haben (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Bio/Info „Headbanging until Death“ ist nicht nur eine der wichtigsten Zeilen aus dem Song „We are the Me- talheads“, es beschreibt auch ein Lebensgefühl, dem sich die junge Thrash Metalband ‚Rev (...)

Stephan Graf's Double Vision

Blues’n’Roll Blues-Rock Stoner Rock aus Erfurt

Stephan Graf´s Double Vision: Das Blues-Rock Trio aus Thüringen begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben produzierten Alben in ganz Deutschland und vielen Tei (...)

Nordic Nights

Jazz, Pop aus Erfurt

„Nordic Nights“ ist wunderschöne norwegische Jazz-Pop-Musik, gespielt von Marion Minkus (vocals) und Norman Dassler (guitars). Inspiriert von den norwegischen Sängerinnen Silje Nergaard und Toru (...)

Raventador

Ravenrock ist moderner Rock mit Einflüssen aus Alternative- und Bluesrock aus Ohrdruf

Nachdem Pit und Erik ca. 1 Jahr brauchten um beim Musikfreund René im Blockhaus erste Gehversuche zu unternehmen und Sebastian irrtümlich als Basser engagiert wurde, schlüpften die ersten Riffs (...)

Tonstube

Hip Hop/Rap aus Bad Salzungen

Wer behauptet, Stubenhocker wären nur langweilige Pantoffelhelden mit Jogginghose und Chipstüten, der hat wohl noch nix von den Jungs aus der Tonstube gehört. Statt Beck's und Chips gibt es Raps (...)

Jürgen Kerth

Blues / Rock / Soul / Jazz / Rock n Roll / Reggae / Alternative / RnB / Sonstige aus Erfurt

Seit 45 Jahren steht der Gitarrist Jürgen Kerth nun auf der Bühne Sein Stil ist irgendwo der Schnittpunkt zwischen Santana, Johnny Winter, B.B. King, Hendrix u.a. . Deswegen relativier (...)

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Rock‘n Roll im Herzen, unbändige Freude am Spielen und Liebe an der Musik sind die Basis für den spaßigen Partyrock, der das Publikum zum tanzen bringt und gute Laune verbreitet.  DISCO RODEO g (...)

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)